ACHTUNG!

Noch immer befinden wir uns alle in einer außergewöhnlichen Situation - die Herausforderungen rund um das Corona Virus und der neuen "Normalität" sind in vielen Bereichen unseres Lebens zu spüren. Im Privat- wie Geschäftsleben werden wir auf unterschiedlichste Arten eingeschränkt. 

Auch in unserer Zahnarztpraxis bedeutete dies anfangs einige Änderungen – nun jedoch haben wir verschiedene Maßnahmen getroffen, um Dir und unserem Team eine 100% sichere Behandlung zu gewährleisten.
Unser professionelles RKI - Hygienemanagement garantiert das Höchstmaß an Sicherheit und die Anpassung unserer Praxisabläufe minimiert Deinen Kontakt zu anderen Menschen. Jede einzelne Person unseres Teams trägt die gemeinsame Entscheidung – für Dich als Patient da zu sein – mit.


Cassandra Mai - Assistenz & Prophylaxe (ZMP)

Ich arbeite gerne hier, weil: "Man als Mensch gesehen wird und daher der Umgang mit Mitarbeitern, als auch Patienten sehr wertschätzend ist. Strukturierte Arbeitsabläufe, tolle Kollegen und ein familiärer Umgang tragen für mich zum Wohlfühlen bei."


Sarah Geißler - Abrechnung, Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Meine abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit täglich in einem ausgeglichenen Arbeitsklima und familiären Team wertgeschätzt wird."



Jenny Eschrich - Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir gemeinsam als Team eine Einheit bilden."

Sag Guten Tag!

Warum kann man mit einer 
Wurzelbehandlung Geld sparen?

Bei stark entzündeten oder abgestorbenen Zahnnerven gibt es nur zwei Alternativen: Den Zahn mit einer Wurzelbehandlung erhalten oder ihn ziehen und mit einem Implantat mit Krone oder einer Brücke ersetzen.

Die Kosten für ein Implantat mit Krone oder eine Brücke betragen ein Mehrfaches der Zuzahlung für eine moderne Wurzelbehandlung. Sie können damit also nicht nur Geld sparen. Sie behalten auch Ihren eigenen Zahn.




Wurzelkanal-behandlungen

Nicht immer macht der Zahnnerv ein Leben voller Anstrengung mit - ist er abgestorben oder chronisch entzündet können wir Deinen Zahn dank einer Wurzelkanalbehandlung häufig trotzdem vorerst noch erhalten. Mithilfe moderner Instrumente und Materialien ist Dein Zahn fürs erste wieder einsatzbereit.


Dringende Fälle

Nicht immer hält Deine Gesundheit sich an übliche Bürozeiten oder meldet rechtzeitig an, dass etwas im Argen ist. Deswegen gibt es für unsere treuen Stammpatienten kurzfristige Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten und stets einen Ansprechpartner, wenn Du ein dringendes Anliegen hast. 

Marc Lischke - Praxismanagement & Verwaltung

In Elternzeit.