Unser Team

Unser Team

Die Zahnarztpraxis Dr. Hoy ist keine One-Man-Show. Stattdessen kümmert sich ein eingespieltes Team um sämtliche Fragen zu Deiner Mundgesundheit. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, eingespielte und optimierte Abläufe sowie unterschiedliche Spezialisierungen im Bereich der Zahnmedizin sorgen dafür, dass wir für unsere Patienten den richtigen Ansatz finden und so gut wie alle Behandlungsschritte in unserer Klinik durchführen können. Ein großer Erfahrungsschatz gepaart mit dem Interesse an fortschrittlichen Methoden und dem Einsatz moderner Technik sorgen für zufriedene Patienten und gesunde Zähne.

Martin Hoy

Martin Hoy

Zahnarzt -
Experte für biologische Zahnmedizin + Chirurgie (Parodontologie & Keramikimplantate)

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir ein tolles Team sind, das sich stetig weiterentwickelt, und gemeinsam jeden Tag erleben, wie wir das Leben und die Gesundheit unserer Patienten langfristig verbessert haben."

Dr. Volker Hoy

Dr. Volker Hoy

Zahnarzt -
Experte für hochwertigen Zahnersatz (Prothetik) & Funktionsdiagnostik

Ich arbeite gerne hier, weil: "Es Spaß macht zusammen mit einem motivierten Team in einer modernen Praxis zu arbeiten."

Dr. Hanna Mauritz

Dr. Hanna Mauritz

In Elternzeit.

Zahnärztin -
Zusätzlich spezialisiert auf schonende Kinderbehandlungen & Gruppenprophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich jeden Tag mit großer Freude in die Praxis komme! Motivierte Kollegen/-innen, nette Patienten und moderne Zahnmedizin - so macht das Arbeiten Spaß."

Josefin Könner

Josefin Könner

Zahnärztin 

Rudi Wagler

Rudi Wagler

Zahnarzt -
spezialisiert auf hochwertigen Zahnersatz und Zahnerhaltung

Über Deine Zahnarztpraxis

Schlägt Dein Herz schneller, sobald der nächste Termin ansteht? Damit bist Du nicht allein. Wir versuchen es mit einem anderen Ansatz. Wir nehmen uns Zeit, unsere Patienten gründlich kennenzulernen. Denn wir glauben, dass wir gemeinsam einen gut strukturierten und individuellen Plan erstellen müssen, um die bestmögliche Arbeit für Deine Gesundheit zu leisten.

Tabea Leithold

Tabea Leithold - Praxismanagement, QMB & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Jeder einzelne Mitarbeiter Wertschätzung 'von oben' bekommt, ich Teil eines tollen, sozialen Teams sein darf, ich von Anfang an den Weg und die Entwicklung dieser Praxis mitgehen darf und Ideen bzw. Vorschläge stets offen angenommen werden."

Bettina Hoy

Bettina Hoy - Praxismanagement & Abrechnung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich mich in diesen großzügig und angenehm gestalteten Räumen besonders wohl fühle und jeder im Team nach seinen persönlichen Stärken eingesetzt wird."

Kirsten Jacob

Kirsten Jacob - Abrechnung & Verwaltung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir ein gut funktionierendes Team mit jungen und erfahrenen Mitarbeitern sind, voneinander lernen, profitieren und uns austauschen können. Außerdem begeistert mich, die gute Versorgung der Patienten mit modernster Zahnmedizin."

Angela Ficker

Angela Ficker - Rezeption & Verwaltung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir ein aufgeschlossenes Team sind mit Ehrlichkeit, gegenseitiger Achtung und Hilfe. Und weil mir der direkte Kontakt mit den Patienten in unserer modernen Praxis Spaß macht."

Carolin Werner

Carolin Werner - Rezeption & Verwaltung

In Elternzeit.

Ich arbeite gerne hier, weil: "Es ein freundliches, respektvolles und herzliches Arbeitsklima mit tollen Kollegen/-innen ist. Und weil meine Arbeit geschätzt & mein Fachwissen durch Weiterbildungen gestärkt und gefördert wird."

Katrin Moch

Katrin Moch - Assistenz, Kinder-Prophylaxe & Ausbildungsbeauftragte

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich mich auf dieser Arbeitsstelle rundum wohl fühle. Das liegt an einem freundlichen, fairen Chef, dem das Wort Menschlichkeit noch etwas bedeutet; einer modernen strukturierten und organisierten Praxis, freundlichen Mitarbeitern und sehr guten Arbeitsbedingungen."

Sophie Rinck - Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich die Möglichkeit bekomme mich stetig weiterzubilden. Zudem kann ich auf die notwendige Unterstützung meiner Kollegen und meines Chefs zählen."

Anna-Maria Dörfler - Assistenz & Abrechnung

Anna-Maria Dörfler - Assistenz & Abrechnung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir einen respektvollen Umgang untereinander haben. Auch schwierige Herausforderungen werden durch ein gutes Miteinander gemeistert. Mir persönlich werden gute Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, um mich beruflich weiterzuentwickeln. Diverse Fortbildungen und das 'Know-How' der eigenen Kollegen tragen dazu bei. Hier finde ich die Qualität, nach der ich Arbeiten möchte!"

Diana Arnold - Prophylaxe & Abrechnung

Ich arbeite gerne hier, weil: "ich tagtäglich mit Respekt und Wertschätzung, vom Chef bis zum Azubi, voller Freude und Leidenschaft in dieser Traumpraxis arbeiten kann. Es macht Spaß innovative und altbewährte Zahnmedizin zu kombinieren und das in einem familiären und freundschaftlichen Umfeld."

Sigrun Fey

Sigrun Fey - Assistenz & Rezeption

Ich arbeite gerne hier, weil: "Die Freude an der Arbeit, ein fantastisches Team und ein wundervoller Chef die Zahnarztpraxis ergeben, in der ich unfassbar gerne ein Teil von bin."

Cindy FIcker

Cindy Ficker - Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich mit einem engagierten, respektvollen Team mit strukturierten und organisierten Arbeitsabläufen, arbeiten darf. Mitarbeiter und Patienten wertgeschätzt werden. Wir eine moderne Zahnmedizin betreiben und ich mich weiterentwickeln kann."

Rahel Seeger

Rahel Seeger - Auszubildende 2. Lehrjahr

Ich arbeite gerne hier, weil: "ich auch als Azubi mit noch wenig Wissen und Erfahrung, in die Arbeit und ins Team integriert werde."

Jan Liebert - Verwaltung & Buchhaltung

Jan Liebert - Verwaltung & Buchhaltung

Ich arbeite gerne hier, weil: "sich Freude bei der Arbeit mit diesem Team nicht wie Arbeit anfühlt ;)."